top of page

Rückblick 2024

Intensiv-wochenende 16.- 19.Mai

Wieder einmal durften wir erleben, wie Jesus Menschen körperlich und seelisch geheilt hat. Wir waren Zeuge, wie Gott, der liebevollste und beste Therapeut, das tat, was kein Therapeut machen kann! Es ist einfach wundervoll zu sehen, was alles möglich ist, wenn Menschen sich ihm ganz hingeben! Einmal mehr wurden Menschenleben, Ehen und Familien vom Heiligen Geist transformiert.

 

Wir sind unendlich dankbar und voller Ehrfurcht! Alle Ehre gehört dem König aller König, dem Herrn aller Heerscharen! 
Jesus ist Sieger!

 

„Der Herr aber ist Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. Wir alle aber sehen mit unverhülltem Gesicht die Herrlichkeit des Herrn wie in einem Spiegel und werden in dasselbe Bild verwandelt von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, ganz so, wie der Geist des Herrn es wirkt.“
2.Kor.3,17-18

bottom of page